Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos für angemeldete User hier
Anmeldung ab sofort möglich! (siehe Infoseite, letztes Update: 30.01.2024)

Die Suche ergab 2 Treffer

von Asterix12
Do 6. Jun 2019, 21:04
Forum: Technik
Thema: Kamera-Nistkasten für Meisen - Powerbanks oder Solarpanel
Antworten: 42
Zugriffe: 26637

Re: Kamera-Nistkasten für Meisen - Powerbanks oder Solarpanel

Hallo! Danke für die schnelle Antworten! Meine Tests bis jetzt waren "nur" mit USB Netzteil, also einer starken Quelle. Die eingebaute Ladeelektronik sollte so schlau sein der Akku nicht tiefentladen. Bis jetzt waren alle Tests nur am Tisch mit kurzer Zuleitung. Den Punkt mit der "Aut...
von Asterix12
Mo 3. Jun 2019, 08:56
Forum: Technik
Thema: Kamera-Nistkasten für Meisen - Powerbanks oder Solarpanel
Antworten: 42
Zugriffe: 26637

Re: Kamera-Nistkasten für Meisen - Powerbanks oder Solarpanel

Hallo alle Miteinander! Ich habe diese Kamera (https://www.ebay.de/itm/254224337407) nach eurer sehr interessanten Diskussion und Erfahrungsaustausch gekauft (Möchte diese in ein Meisenhaus einbauen). Das einzige Problem was ich habe ist, das ich die Kamera mit einer Solarzelle betreiben möchte (kei...