Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos und Anmeldung hier (für angemeldete User)
----------------
Mauersegler-Ankunft 2024: Karte und Meldungen

Die Suche ergab 2 Treffer

von Shakall
Mo 21. Mai 2018, 19:49
Forum: Technik
Thema: Nistkasten- Kamera Update Ergänzung
Antworten: 81
Zugriffe: 47008

Re: Nistkasten- Kamera Update Ergänzung

Klaro das Problem ist ich überlege die Nachsichtfunktion zu deaktivieren egal wie. Den meine Cam wird eh nur aufnehmen wann ich will ;) Diese wird nur für die Kohlmeise verwendet und ich weiss nicht ob die Kohlmeise ein Sichtfenster im 45mm Durchmesser stören würde. Damit hätte ich genug Lich. Auf j...
von Shakall
Mo 21. Mai 2018, 14:21
Forum: Technik
Thema: Nistkasten- Kamera Update Ergänzung
Antworten: 81
Zugriffe: 47008

Re: Nistkasten- Kamera Update Ergänzung

Ist es den möglich bei der Digoo den IR Sensor zu deaktivieren damit diese immer in Farbe aufnimmt ?
Auf jeden Fall schöne Anleitung ;)