Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos und Anmeldung hier (für angemeldete User)
----------------
Mauersegler-Ankunft 2024: Karte und Meldungen

Die Suche ergab 6 Treffer

von Harald
So 12. Mai 2019, 13:57
Forum: Tierschutz, Umweltschutz, Klimaschutz
Thema: Eine Umfrage zum Klimaschutz
Antworten: 23
Zugriffe: 14887

Re: Eine Umfrage zum Klimaschutz

Dieter, da hast du auch recht.
Das Ziel des ganzen ist es den Privaten Betreibern das Leben schwer zu machen.
Lassen wir uns nicht ärgern, schaun wir mal was kommt.
Gruß
Harald
von Harald
Mo 29. Apr 2019, 21:40
Forum: Tierschutz, Umweltschutz, Klimaschutz
Thema: Eine Umfrage zum Klimaschutz
Antworten: 23
Zugriffe: 14887

Re: Eine Umfrage zum Klimaschutz

Das in einem Forum zu diskutieren ist eine never ending story, Aber das Interesse scheint groß zu sein weil es, wie ich hoffe, auch viele Meinungen gibt. Als ich Kind war, das ist lange her, war der Schnee der gefallen war nach einer Woche mit einer schwarzen Rußschicht überzogen. Egal wie auch imme...
von Harald
Mo 29. Apr 2019, 21:20
Forum: Technik
Thema: Eigener Livestream
Antworten: 11
Zugriffe: 5629

Re: Eigener Livestream

Markus, dann haben wir über den Winter was zu tun. :D Hab auch wenig Zeit im Moment.
Lg aus Moosburg
Harald
von Harald
So 28. Apr 2019, 13:17
Forum: Technik
Thema: Eigener Livestream
Antworten: 11
Zugriffe: 5629

Re: Eigener Livestream

Hallo Markus, ganz einfach ist es nicht ohne Linux zu kennen. Da brauchst dann eben viel Zeit gute Internetseiten und vielleicht jemand der dir das Händchen führt. Ich komme aus der Technik und daher denke ich oft das ist ganz einfach, für jemand der damit nichts zu tun hatte ist es eben nicht einfa...
von Harald
So 28. Apr 2019, 12:45
Forum: Tierschutz, Umweltschutz, Klimaschutz
Thema: Eine Umfrage zum Klimaschutz
Antworten: 23
Zugriffe: 14887

Re: Eine Umfrage zum Klimaschutz

Recht politisch hier im Forum. Kann nicht anders muss auch noch meine Gedanken dazu los werden. Es steht mir nicht zu das ganze wirklich Wissenschaftlich zu beurteilen. Aber hier mal 3 Thesen. 1. Gab es schon immer Klimawandel? Die Warmzeit im Mittelalter ... Grönland war grüner. In England wurde vi...
von Harald
So 28. Apr 2019, 11:10
Forum: Technik
Thema: Eigener Livestream
Antworten: 11
Zugriffe: 5629

Re: Eigener Livestream

Hallo Markus und liebe Freunde der Vögel und der Technik, jetzt muss ich auch, das erste mal hier meinen Senf dazu geben. Einen Livestream zu realisieren, führen viele Wege zum Erfolg. Es kommt zum einen mal darauf an welche Kamera betrieben wird, Analog oder Digital? Meine analogen Webcams sind all...