Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos für angemeldete User hier
Anmeldung ab sofort möglich! (siehe Infoseite, letztes Update: 30.01.2024)
Infos zu Nistkästen, Ausstattung, Hitzeschutz, Kameraeinbau
Antworten
smilla
Beiträge: 24
Registriert: Do 15. Jun 2017, 16:41

Wirklich guter Nistkasten zum Bestellen

Beitrag von smilla »

Hallo,
ich habe da einen Link mit einem sehr schönen MS-Kasten zu recht moderatem Preis (wie ich finde) - dafür kann mein Mann den Kasten kaum selbst bauen: http://shop.vaw.de/garten/nistkaesten-m ... UOr8oWhzTM

Da kann ich dann die zu kleinen Kästen ersetzen, die zwar immer angeflogen werden, die aber im Endeffekt nur meiner Spatzenpopulation zugute kommen (ist ja in Ordnung, aber die brauchen ja nicht so spezielle Anflugbedingungen, die ich im 3. Stock im Berliner Altbau nicht so üppig zu bieten habe).
Gruß
Smilla
Liebe Grüße
Smilla
Antworten