Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos für angemeldete User hier
Anmeldung ab sofort möglich! (siehe Infoseite, letztes Update: 30.01.2024)
Für Probleme mit dem Forum, Feedback und Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 4890
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:09
Wohnort: Lkr. Tuttlingen

Forencloud (internetspeicher) für Mitglieder

Beitrag von Markus »

Hallo liebe Forenmitglieder,

dies ist nun mein erster Eintrag als admin hier in unserem Forum.
Ich werde mein möglichstes tun Dieter bei seiner Forenarbeit zu unterstützen, vieles ist noch sehr komplex für mich, aber wichtige Grundlagenkentnisse habe ich schon und kann Dieter daher auch jetzt schon unterstützen.
Er ist ein sehr guter Lehrmeister.
Da wir Forenmitglieder alle so ein tolles Team sind und wir ausnahmslos super miteinander auskommen, ist hierzu glücklicherweise keine admintätigkeit notwendig.
Nun der eigentliche Grund weshalb ich mich hier melde.
Einige von Euch kennen ja schon meine Magentacloud (Internetspeicher) .
Nun haben Dieter und ich beschlossen diese Cloud als Bestandteil des Forums zu machen und somit für alle Forennutzer zugänglich und nutzbar zu machen.
Das bedeutet, jeder der den Zugang hat, kann Dateien herunter aber auch hochladen.
Also, wer Videos, Bilder oder andere Dateien hat, welche zB. aufgrund der Größe nicht ins Forum passen, kann diese dort einstellen.
Beachtet hierbei bitte das der Zugang sich geändert hat.

Bitte bei mir oder Dieter per PN melden um die neuen Zugangsdaten zu erhalten.

Euer
admin (Markus)
Saison 2023

Segler Nistplätze/ 4 belegte Nester von 9
Ankunft: 8 von 8

Bruten :3
Eier : 9
Schlupfe:8
Abflüge JV 8

Alpenseglercam seit 25.02. wieder Online

alpensegler-tuttlingen

Storchencam vom Kirchturm seit 02.02. wieder online
https://www.youtube.com/channel/UCZagEq ... ZlA2YDP1rg
Antworten