Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos für angemeldete User hier
Anmeldung ab sofort möglich! (siehe Infoseite, letztes Update: 30.01.2024)
Für Probleme mit dem Forum, Feedback und Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
kaninchenzuechter
Beiträge: 2580
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 18:31
Wohnort: Lausitz

Willkommen auf der neuen Domain

Beitrag von kaninchenzuechter »

Neu ist ja die Domain mauersegler-forum.de nicht, doch während sich bisher dahinter nur ein Link verbarg, sind es jetzt 150GB Speicherplatz. Unser Forum ist SSL-verschlüsselt (erkennbar an https://).
Die neuste Softwareversion wurde hochgeladen. Das Forum befindet sich auf einer SSD und sollte jetzt wesentlich schneller sein.
Falls sich durch den Umzug bei Euch Probleme ergeben haben, dann meldet es mir über das Kontaktformular.
Gruß Dieter
Antworten