Party in Berlin

Hier könnt Ihr auf das Jahr bezogen Eure Beobachtungen aufschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Masculinum
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 20:02
Wohnort: Berlin

Party in Berlin

Beitrag von Masculinum » Sonntag 14. April 2019, 10:18

Am 28.4.18 habe ich letztes Jahr die ersten Mauersegler in Berlin gesehen. Ein Paar hat zweit Jungtiere im Hi terhof großgezogen. Ich hoffe mal die kommen alle gesund zurück.
Grund genug es zu feiern.

🌹Roselove 💜 Events present

                  Apus apus 🐥

Non Stop fliegen die Mauersegler 10.000 Kilometer von Südafrika nach Europa. Gestartet sind sie schon und werden pünktlich am 28. 4. in Berlin zurück erwartet.
Grund genug, das zu feiern. Am Freitag, dem 26.4. von 17 bis 21 Uhr lade ich zum Mauersegler-Empfang bei Sekt und einem kleinen Snack ein.
Bist Du dabei?

Liebe Grüße Stefan und Thorsten

 https://www.wissenschaft-im-dialog.de/p ... -der-luft/

Benutzeravatar
traudich
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 19:25

Re: Party in Berlin

Beitrag von traudich » Sonntag 14. April 2019, 19:38

Für mich wäre das zu weit aber meine Tochter wohnt in Berlin. In welchem Stadtteil steigt denn die Party :?:
LG

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 1481
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 18:09
Wohnort: Tuttlingen

Re: Party in Berlin

Beitrag von Markus » Sonntag 14. April 2019, 20:03

Hi Stefan und Thorsten,

Vielen Dank für die Einladung, leider auch für mich am anderen Ende Deutschlands zu weit.
Dennoch, Euch viel Erfolg und Freude mit unseren Mauerseglern :thumbup:
Und trinkt einen mit für mich ;)

LG
Markus

Benutzeravatar
Masculinum
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 20:02
Wohnort: Berlin

Re: Party in Berlin

Beitrag von Masculinum » Freitag 19. April 2019, 16:19

Wir sind in Wilmersdorfer. Bereich Bundesallee.

Benutzeravatar
Masculinum
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 20:02
Wohnort: Berlin

Re: Party in Berlin

Beitrag von Masculinum » Sonntag 21. April 2019, 18:27

traudich hat geschrieben:
Sonntag 14. April 2019, 19:38
Für mich wäre das zu weit aber meine Tochter wohnt in Berlin. In welchem Stadtteil steigt denn die Party :?:
LG
Wir feieren in Wilmersdorf.

Antworten

Zurück zu „Mauersegler Ankunft und Brutgeschehen“