Seite 1 von 1

Party in Berlin

Verfasst: So 14. Apr 2019, 10:18
von Masculinum
Am 28.4.18 habe ich letztes Jahr die ersten Mauersegler in Berlin gesehen. Ein Paar hat zweit Jungtiere im Hi terhof großgezogen. Ich hoffe mal die kommen alle gesund zurück.
Grund genug es zu feiern.

🌹Roselove 💜 Events present

                  Apus apus 🐥

Non Stop fliegen die Mauersegler 10.000 Kilometer von Südafrika nach Europa. Gestartet sind sie schon und werden pünktlich am 28. 4. in Berlin zurück erwartet.
Grund genug, das zu feiern. Am Freitag, dem 26.4. von 17 bis 21 Uhr lade ich zum Mauersegler-Empfang bei Sekt und einem kleinen Snack ein.
Bist Du dabei?

Liebe Grüße Stefan und Thorsten

 https://www.wissenschaft-im-dialog.de/p ... -der-luft/

Re: Party in Berlin

Verfasst: So 14. Apr 2019, 19:38
von traudich
Für mich wäre das zu weit aber meine Tochter wohnt in Berlin. In welchem Stadtteil steigt denn die Party :?:
LG

Re: Party in Berlin

Verfasst: So 14. Apr 2019, 20:03
von Markus
Hi Stefan und Thorsten,

Vielen Dank für die Einladung, leider auch für mich am anderen Ende Deutschlands zu weit.
Dennoch, Euch viel Erfolg und Freude mit unseren Mauerseglern :thumbup:
Und trinkt einen mit für mich ;)

LG
Markus

Re: Party in Berlin

Verfasst: Fr 19. Apr 2019, 16:19
von Masculinum
Wir sind in Wilmersdorfer. Bereich Bundesallee.

Re: Party in Berlin

Verfasst: So 21. Apr 2019, 18:27
von Masculinum
traudich hat geschrieben: So 14. Apr 2019, 19:38 Für mich wäre das zu weit aber meine Tochter wohnt in Berlin. In welchem Stadtteil steigt denn die Party :?:
LG
Wir feieren in Wilmersdorf.