Live Webcams

Hier findet Ihr eine Sammlung empfehlenswerter Internetseiten
Benutzeravatar
seppy2002
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 16:45

Re: Live Webcams

Beitrag von seppy2002 » Dienstag 28. Mai 2019, 15:12

Hallo in die Runde

Ich bin auch neu hier im Forum und möchte auch ein paar Sachen mit bei steuern.
Ich habe zu Hause mehrere Mauerseglerkästen hängen gesamt 11 Stück.
Davon sind 4 Kästen besetzt.
Der 1. Kasten ist seit 2014 besetzt, der 2. seit 2016, der 3. seit 2018, der 4. seit diesem Jahr. Momentan seit 2. Wochen mit einem Singel.
Aber ich bin noch zuversichtlich, das das noch was wird dieses Jahr.
Es fing dieses Jahr auch sehr Zögerlich an. Bedingt durch den Schnee und längere Kälte Periode und dann noch der Regen dahinter her.
Momentan fliegen bein uns ca. 20 Mauersegler umher. Das ist Abends und Morgens schon ein tolles Bild wenn sie am Streamen sind.

Hier noch ein paar Links zu Livecams.

http://jerzyki-webcam.pl/Webcam ( In Polen sehr Amtliches Bild )

https://www.youtube.com/user/Herbstvelo/live

https://www.spyren.ch/live-webcam/ ( Internetexplorer 11)

Viele Grüße aus OWL Borchen

seppy :thumbup:

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 1544
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 18:09
Wohnort: Tuttlingen

Re: Live Webcams

Beitrag von Markus » Dienstag 28. Mai 2019, 17:58

Hallo Seppy,

willkommen im Forum :thumbup:
seppy2002 hat geschrieben:
Dienstag 28. Mai 2019, 15:12
Ich habe zu Hause mehrere Mauerseglerkästen hängen gesamt 11 Stück.
Davon sind 4 Kästen besetzt.
Der 1. Kasten ist seit 2014 besetzt, der 2. seit 2016, der 3. seit 2018, der 4. seit diesem Jahr. Momentan seit 2. Wochen mit einem Singel.
Aber ich bin noch zuversichtlich, das das noch was wird dieses Jahr.
Es fing dieses Jahr auch sehr Zögerlich an. Bedingt durch den Schnee und längere Kälte Periode und dann noch der Regen dahinter her.
Momentan fliegen bein uns ca. 20 Mauersegler umher. Das ist Abends und Morgens schon ein tolles Bild wenn sie am Streamen sind.
Langsam aber stetig wächst Deine Kolonie, 11 Kästen im Angebot :thumbup: vielleicht kannst Du bei Gelegenheit mal ein Bild einstellen.
Mit den Schreiflügen ist es bei mir noch eher ruhig, 3 Paare sind wohl noch zu wenige, aber ich bin auf einem guten Weg. :D

LG
Markus

PS
Vielen dank für die Links :thumbup:

Antworten

Zurück zu „Interessantes aus dem Internet“