Nistkasten- Kamera Update Ergänzung

Hier werden technische Fragen und Probleme aller Art behandelt
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 1182
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 18:09
Wohnort: Tuttlingen

Re: Nistkasten- Kamera Update Ergänzung

Beitrag von Markus » Sonntag 10. März 2019, 20:28

ozul hat geschrieben:
Sonntag 10. März 2019, 18:37
Ich hatte da an die Kleinanzeigen des Anbieters gedacht. Nur für welchen Preis?
Bei unter 30 Euro ist oft, obwohl angegeben, die Nachtsichtfunktion (IR LED) nicht dabei.
bei solchen Angeboten zb. https://www.ebay.de/itm/WiFi-12MP-1080P ... SwrFtaQfuM solltest Du vor der Bestellung den Händler anfragen ob die Kamera dem Artikelfoto entspricht und 1080 P sowie IR Funktion hat. Ich selbst würde aber hier die Bestellung riskieren, das sieht doch eindeutig aus.

Eine Rücksendung bei Falschlieferung ist für diesen Preis zu aufwändig, aber meist kommen einem die Händler bei Problemen mit ca. 50% Preisrückzahlung (nach ca. 5 verhandlugsemails ;) ) entgegen.
Somit hält sich das Risiko doch in Grenzen.
Insgesamt bin ich Mit den Chinahändlern und deren Preisleistung zufrieden. So wurde mir auch schon der komplette Kaufpreis Rückerstattet.
Kamera zwar ohne Nachtsicht, aber umsonst.

LG
Markus

Antworten

Zurück zu „Technik“