Falsche Informationen

Hier ist fast alles zu finden, was über Mauersegler veröffentlicht wurde.
Antworten
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 1046
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 18:09
Wohnort: Tuttlingen

Falsche Informationen

Beitrag von Markus » Mittwoch 7. November 2018, 20:08

Hallo Freunde,

hier https://www.lingonetz.de/kids/wissen/Der-Mauersegler eine Seite die Kindern die Natur erklären soll.
Wenn ich allerdings den Bericht zu den Mauerseglern lese kommen mir sehr große Zweifel über deren Professionalität.

Oton : Mauersegler fliegem 3000 Km Hoch :lol: :lol: :lol: (die Iss ist auf 400 km Höhe) dann noch eine Fotomontage mit einem Segler im Schwalbennest zudem ein Foto mit einem Mauersegler und einem Wurm vor dem Schnabel. TStsts….

Markus

Antworten

Zurück zu „Mauersegler in den Medien“