Lustiges, Kurioses, Skuriles

Hier ist alles Gegenstand der Diskussion, Ihr gibt die Themen vor
Antworten
Benutzeravatar
kaninchenzuechter
Beiträge: 753
Registriert: Freitag 2. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Lausitz

Lustiges, Kurioses, Skuriles

Beitrag von kaninchenzuechter » Donnerstag 6. Dezember 2018, 13:26

Kommt alle rein in meine Arche!

Benutzeravatar
kaninchenzuechter
Beiträge: 753
Registriert: Freitag 2. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Lausitz

Ein Stück Papier

Beitrag von kaninchenzuechter » Donnerstag 13. Dezember 2018, 11:51

Es ist der der 15.12.2018. Wie alle anderen Igel komm auch dieser Igel in den Hühnerstall, um zu fressen. Doch jedes mal, wenn er geht, nimmt er ein Stück Papier mit. Entweder er liest es auf, wie anschließend gezeigt, oder er zupft es von einem Papiersack ab. Die Absicht dürfte klar sein. Er will irgendwo überwintern. Nach der Richtung, die er läuft, müsste es irgendwo im Vorgarten sein.



Wir haben den 4.12.2018, also sehr spät für den Winterschlaf. Ich hatte das Thema Igel für dieses Jahr schon beendet. Alle anderen Igel schlafen schon. Da erscheint doch plötzlich dieser Igel mit Papier im Hühnerstall. Offenbar hat er es sich anders überlegt und will nun doch mit seinen Geschwistern unter dem Küchenschrank überwintern.

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 1349
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 18:09
Wohnort: Tuttlingen

Re: Lustiges, Kurioses, Skuriles

Beitrag von Markus » Sonntag 16. Dezember 2018, 11:17

Tolle Videos Dieter :thumbup:
aber nicht überall wird im Winter geschlafen :D




LG
Markus

Benutzeravatar
kaninchenzuechter
Beiträge: 753
Registriert: Freitag 2. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Lausitz

Ich war nicht dabei!

Beitrag von kaninchenzuechter » Sonntag 3. Februar 2019, 16:59


Benutzeravatar
traudich
Beiträge: 517
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 19:25

Re: Lustiges, Kurioses, Skuriles

Beitrag von traudich » Sonntag 3. Februar 2019, 18:45

@ Dieter, ich gehe mal davon aus, dass du älter als 53 Jahre bist :S oder?

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“