Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos für angemeldete User hier
Anmeldung ab sofort möglich! (siehe Infoseite, letztes Update: 30.01.2024)
Hier ist alles Gegenstand der Diskussion, ihr gebt die Themen vor
Antworten
Benutzeravatar
martin
Foren-Unterstützer
Beiträge: 611
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 19:39

Der Ruhrgebiet Witz

Beitrag von martin »

In den vergangenen Wochen habe ich ein neues Projekt angeschoben bei dem ich mir vorstellen könnte, das auch in Zukunft noch eine ganze Weile weiter zu machen. Voraussetzung hierfür wäre natürlich, dass die Leute das auch wollen.

Vielleicht kann ja der eine oder andere sogar darüber lachen, was in diesem Fall sogar gewünscht wäre. Wer mag, kann ja mal vorbei schauen:

https://www.youtube.com/watch?v=iLWh9g42hoM
Antworten