Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos für angemeldete User hier
Anmeldung ab sofort möglich! (siehe Infoseite, letztes Update: 30.01.2024)
Hier ist alles Gegenstand der Diskussion, ihr gebt die Themen vor
Benutzeravatar
kaninchenzuechter
Beiträge: 2580
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 18:31
Wohnort: Lausitz

Lustiges, Kurioses, Skuriles

Beitrag von kaninchenzuechter »

Kommt alle rein in meine Arche!
Benutzeravatar
kaninchenzuechter
Beiträge: 2580
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 18:31
Wohnort: Lausitz

Ein Stück Papier

Beitrag von kaninchenzuechter »

Es ist der der 15.12.2018. Wie alle anderen Igel komm auch dieser Igel in den Hühnerstall, um zu fressen. Doch jedes mal, wenn er geht, nimmt er ein Stück Papier mit. Entweder er liest es auf, wie anschließend gezeigt, oder er zupft es von einem Papiersack ab. Die Absicht dürfte klar sein. Er will irgendwo überwintern. Nach der Richtung, die er läuft, müsste es irgendwo im Vorgarten sein.



Wir haben den 4.12.2018, also sehr spät für den Winterschlaf. Ich hatte das Thema Igel für dieses Jahr schon beendet. Alle anderen Igel schlafen schon. Da erscheint doch plötzlich dieser Igel mit Papier im Hühnerstall. Offenbar hat er es sich anders überlegt und will nun doch mit seinen Geschwistern unter dem Küchenschrank überwintern.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 4889
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:09
Wohnort: Lkr. Tuttlingen

Re: Lustiges, Kurioses, Skuriles

Beitrag von Markus »

Tolle Videos Dieter :thumbup:
aber nicht überall wird im Winter geschlafen :D




LG
Markus
Saison 2023

Segler Nistplätze/ 4 belegte Nester von 9
Ankunft: 8 von 8

Bruten :3
Eier : 9
Schlupfe:8
Abflüge JV 8

Alpenseglercam seit 25.02. wieder Online

alpensegler-tuttlingen

Storchencam vom Kirchturm seit 02.02. wieder online
https://www.youtube.com/channel/UCZagEq ... ZlA2YDP1rg
Benutzeravatar
kaninchenzuechter
Beiträge: 2580
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 18:31
Wohnort: Lausitz

Ich war nicht dabei!

Beitrag von kaninchenzuechter »

Benutzeravatar
traudich
Foren-Unterstützerin
Beiträge: 1916
Registriert: Di 6. Dez 2016, 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: Lustiges, Kurioses, Skuriles

Beitrag von traudich »

@ Dieter, ich gehe mal davon aus, dass du älter als 53 Jahre bist :S oder?
Nistkästen: 30 (alle mit Kamera)
erwartet: 36, angekommen:36
Brutpaare: 18
Eier: 44-5
Küken: 39
Adoptivküken: 10+1
VP:4 : Handaufzucht:
total Ausflug der JV seit 2013: 174 Adoptivk. seit 2020: 37
Dodo
Foren-Unterstützer
Beiträge: 1787
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 21:29
Wohnort: Nähe Koblenz (Rhein)

Re: Lustiges, Kurioses, Skuriles

Beitrag von Dodo »

Soll schon mal vorkommen! :(

Gruß Maddin
Dodo
Foren-Unterstützer
Beiträge: 1787
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 21:29
Wohnort: Nähe Koblenz (Rhein)

Zur Erheiterung:

Beitrag von Dodo »

Gruß Maddin
Datei wurde gelöscht. Bitte nur eigene Dateien ins Forum einfügen. Fremde Dateien bitte nur einfügen, wenn der Urheber es erlaubt. Bitte dies im Beitrag erwähnen.. Links auch als Iframe sind erlaubt admin (Dieter)
Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 4889
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:09
Wohnort: Lkr. Tuttlingen

Re: Zur Erheiterung

Beitrag von Markus »

das ist wirklich erheiternd :lol: :lol: :lol:

zu recht macht sich der Italiener lustig, unsere Klopapierpanik wird in die Geschichte eingehen. :shock:



hier das Video als Link https://www.youtube.com/watch?v=yV3EgIskct0



LG
Markus
Saison 2023

Segler Nistplätze/ 4 belegte Nester von 9
Ankunft: 8 von 8

Bruten :3
Eier : 9
Schlupfe:8
Abflüge JV 8

Alpenseglercam seit 25.02. wieder Online

alpensegler-tuttlingen

Storchencam vom Kirchturm seit 02.02. wieder online
https://www.youtube.com/channel/UCZagEq ... ZlA2YDP1rg
Benutzeravatar
kaninchenzuechter
Beiträge: 2580
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 18:31
Wohnort: Lausitz

Das Ding ist gut

Beitrag von kaninchenzuechter »

:lol: :lol: :lol:

Das muß ich mir unbedingt privat runter laden. Hier im Forum dürfen wir nur ein Link setzen. Schade! Wenn der Link weg ist sehen wir nichts mehr.
Gruß Dieter
Antworten