Seite 1 von 4

Lustiges, Kurioses, Skuriles

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 13:26
von kaninchenzuechter
Kommt alle rein in meine Arche!

Ein Stück Papier

Verfasst: Do 13. Dez 2018, 11:51
von kaninchenzuechter
Es ist der der 15.12.2018. Wie alle anderen Igel komm auch dieser Igel in den Hühnerstall, um zu fressen. Doch jedes mal, wenn er geht, nimmt er ein Stück Papier mit. Entweder er liest es auf, wie anschließend gezeigt, oder er zupft es von einem Papiersack ab. Die Absicht dürfte klar sein. Er will irgendwo überwintern. Nach der Richtung, die er läuft, müsste es irgendwo im Vorgarten sein.



Wir haben den 4.12.2018, also sehr spät für den Winterschlaf. Ich hatte das Thema Igel für dieses Jahr schon beendet. Alle anderen Igel schlafen schon. Da erscheint doch plötzlich dieser Igel mit Papier im Hühnerstall. Offenbar hat er es sich anders überlegt und will nun doch mit seinen Geschwistern unter dem Küchenschrank überwintern.

Re: Lustiges, Kurioses, Skuriles

Verfasst: So 16. Dez 2018, 11:17
von Markus
Tolle Videos Dieter :thumbup:
aber nicht überall wird im Winter geschlafen :D




LG
Markus

Ich war nicht dabei!

Verfasst: So 3. Feb 2019, 16:59
von kaninchenzuechter

Re: Lustiges, Kurioses, Skuriles

Verfasst: So 3. Feb 2019, 18:45
von traudich
@ Dieter, ich gehe mal davon aus, dass du älter als 53 Jahre bist :S oder?

Auch in anderen Foren gibt es Misverständnisse

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 12:17
von kaninchenzuechter

Re: Lustiges, Kurioses, Skuriles

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 21:19
von Dodo
Soll schon mal vorkommen! :(

Gruß Maddin

Zur Erheiterung:

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 09:10
von Dodo
Gruß Maddin
Datei wurde gelöscht. Bitte nur eigene Dateien ins Forum einfügen. Fremde Dateien bitte nur einfügen, wenn der Urheber es erlaubt. Bitte dies im Beitrag erwähnen.. Links auch als Iframe sind erlaubt admin (Dieter)

Re: Zur Erheiterung

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 09:19
von Markus
das ist wirklich erheiternd :lol: :lol: :lol:

zu recht macht sich der Italiener lustig, unsere Klopapierpanik wird in die Geschichte eingehen. :shock:



hier das Video als Link https://www.youtube.com/watch?v=yV3EgIskct0



LG
Markus

Das Ding ist gut

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 10:40
von kaninchenzuechter
:lol: :lol: :lol:

Das muß ich mir unbedingt privat runter laden. Hier im Forum dürfen wir nur ein Link setzen. Schade! Wenn der Link weg ist sehen wir nichts mehr.
Gruß Dieter