Ausflug zum Weltvogelpark in Walsrode

Hier könnt Ihr über Eure Erlebnisse in der Natur berichten. Pflanzen und Pilze sind ebenfalls Bestandteil dieser Rubrik
Antworten
Benutzeravatar
martin
Beiträge: 608
Registriert: Freitag 2. Dezember 2016, 19:39
Kontaktdaten:

Ausflug zum Weltvogelpark in Walsrode

Beitrag von martin » Sonntag 20. August 2017, 19:24

Vor ein paar Wochen war ich im Vogelpark Walsrode in Niedersachsen und habe euch von dort ein kleines Video mitgebracht.
Ein wirklich schöner Park mit einer fantastischen Flugshow.

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 1585
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 18:09
Wohnort: Tuttlingen

Re: Ausflug zum Weltvogelpark in Walsrode

Beitrag von Markus » Sonntag 20. August 2017, 21:43

Hallo Martin,

Link funzt leider nicht. (Leere Seite)

Schön mal wieder was von Dir zu hören :)

Grüße
Markus

Benutzeravatar
kaninchenzuechter
Beiträge: 912
Registriert: Freitag 2. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Lausitz

Re: Ausflug zum Weltvogelpark in Walsrode

Beitrag von kaninchenzuechter » Sonntag 20. August 2017, 22:19

Das geht einfacher Martin!

Code: Alles auswählen

[Video]Lf622eUjQ9M[/Video]
Eigene Videos einfach als Datei anhängen (max 20 MB)
Ich wandle sie in html5 um.
Gruß Dieter

Benutzeravatar
kaninchenzuechter
Beiträge: 912
Registriert: Freitag 2. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Lausitz

Re: Ausflug zum Weltvogelpark in Walsrode

Beitrag von kaninchenzuechter » Montag 21. August 2017, 20:34

Hallo Martin,
ich dachte das Video währe kommerziell. Jetzt habe ich festgestellt, dass es von Dir stammt. Es ist absolut klasse! Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Bist Du mit dem Auto durch den Park gefahren? Vielleicht kannst Du noch ein paar Zeilen dazu schreiben?
Danke Dieter

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 1585
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 18:09
Wohnort: Tuttlingen

Re: Ausflug zum Weltvogelpark in Walsrode

Beitrag von Markus » Montag 21. August 2017, 22:57

Deine Videos sind schon toll, ich war noch nie in so einem Park, das muss schon ein Erlebnis sein.
Diese Flugshow mit den Riesenvögeln hat bestimmt Gänsehautfeeling,besonders wenn dieses "Kleinflugzeug" im Tiefflugauf auf einen zu fliegt, phantastisch.

Grüße
Markus

Benutzeravatar
traudich
Beiträge: 626
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 19:25

Re: Ausflug zum Weltvogelpark in Walsrode

Beitrag von traudich » Sonntag 4. März 2018, 18:40

@ Dieter,
ich wohne ungefähr eine 3/4 Stunde vom Walsroder Vogelpark entfernt. Den gibt es, meiner Meihnung nach, schon seit den 70gern. Als unsere Kinder klein waren, haben wir Ausflüge in den Park gemacht. Damals konnte man nicht mit dem Auto in den Park.

LG

Antworten

Zurück zu „Erlebnis Natur“