Seite 1 von 1

Neues Forum

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 22:25
von Markus
Hallo Forum,

mit meinem ersten Beitrag möchte ich mich bei Dieter bedanken.
Für den teilweisen Erhalt des alten Forums und für den Aufbau eines neuen zukunftsfähigen Forums.
Klasse Arbeit Dieter, Danke.

Grüße
Markus

Re: Neues Forum

Verfasst: So 15. Jan 2017, 17:31
von martin
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an Dieter. Da ich selbst auch noch ein Forum betreibe kann ich gut ermessen, wieviele Stunden Arbeit da drin stecken. Vielen, vielen Dank.

Eine Frage habe ich aber doch. Warum gibt es in der Hauptübersicht zwei Unterteilungen für Mauersegler? Für welche Art Beiträge ist die zweite Rubrik gedacht?

Re: Neues Forum

Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 14:20
von kaninchenzuechter
Auf alle Fälle sollte man die Rubrik Mauersegler etwas aufteilen. Mir fällt nur nichts ein, weil es nicht mein Gebiet ist.
Macht biite Vorschläge.
Gruß Dieter

Re: Neues Forum

Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 18:03
von Markus
Hallo,
kaninchenzuechter hat geschrieben: Macht biite Vorschläge.
Gruß Dieter
na dann möchte ich mich mal einbringen.

Bei Mauersegler (1): Projekte / Beobachtungen
Mauersegler (2): Allgemeine Infos/ Forschung

Grüße
Markus