Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos und Anmeldung hier (für angemeldete User)
----------------
Mauersegler-Ankunft 2024: Karte und Meldungen

Die Suche ergab 2 Treffer

von peregrine
Do 28. Nov 2019, 13:58
Forum: Technik
Thema: mehrere Nistkastenkameras vernetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2623

Re: mehrere Nistkastenkameras vernetzen

Hallo Markus,

danke für Deine nette Begrüßung und die hilfreichen Hinweise!
Ich werde versuchen an die Hardware zu kommen, wenn ich Hilfe brauche, würde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen.

Liebe Grüße
von peregrine
Do 21. Nov 2019, 22:41
Forum: Technik
Thema: mehrere Nistkastenkameras vernetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2623

mehrere Nistkastenkameras vernetzen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte meine 3 besetzten Mauersegler Brutplätze am Haus mit entsprechenden Kameras per LAN ausstatten. Zusätzlich möchte ich die 3 Cams so vernetzen, das ich alle 3 Szenerien auf dem Monitor beobachten kann. Ich bin recht erfahren in der Mauersegler Ansiedlung, h...