Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos und Anmeldung hier (für angemeldete User)
----------------
Mauersegler-Ankunft 2024: Karte und Meldungen

Die Suche ergab 3 Treffer

von FuerstvonBabylon
Fr 8. Mai 2020, 10:14
Forum: Mauersegler Ankunft und Brutgeschehen
Thema: Mauersegler Ankunft und Brutgeschehen 2020
Antworten: 1742
Zugriffe: 549561

Re: Mauersegler Ankunft und Brutgeschehen 2020


Super, danke! :thumbup:
von FuerstvonBabylon
Fr 8. Mai 2020, 08:27
Forum: Mauersegler Ankunft und Brutgeschehen
Thema: Mauersegler Ankunft und Brutgeschehen 2020
Antworten: 1742
Zugriffe: 549561

Re: Mauersegler Ankunft und Brutgeschehen 2020

Moin aus München, gerade gesehen, dass aus einen zweiten Einflugloch auch ein Mauersegler gekommen ist. Somit sind sicher also zwei Plätz belegt (Kamera-Nistplatz und einer daneben). Fehlen zwar noch immer ein paar im Vergleich zum Vorjahr, bin aber erst einmal beruhigt und zufrieden :) Am Rande: Wi...
von FuerstvonBabylon
Mi 6. Mai 2020, 10:42
Forum: Mauersegler Ankunft und Brutgeschehen
Thema: Mauersegler Ankunft und Brutgeschehen 2020
Antworten: 1742
Zugriffe: 549561

Re: Mauersegler Ankunft und Brutgeschehen 2020

Hallo,
hier im Süden von München konnte ich gestern die ersten Drei am bzw. überm Haus sichten. Bin gespannt wie viele noch kommen, ein paar mehr sollten es schon noch werden ...
IMG_3439.JPG