Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos und Anmeldung hier (für angemeldete User)
----------------
Mauersegler-Ankunft 2024: Karte und Meldungen
Für Probleme mit dem Forum, Feedback und Anregungen
Benutzeravatar
Jan_LDK
Beiträge: 246
Registriert: Mi 19. Mai 2021, 15:46
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

Re: Videos konvertieren und im Forum anzeigen

Beitrag von Jan_LDK »

Hallo Regina, du könntest den Finger auf dem link gedrückt halten, dann geht das Menü auf mit "... herunterladen", "...In einem anderen Tab öffnen" etc., dort müßte oben auch der komplette link stehen. Dann die Zahlen merken und neben das Menü klicken ohne etwas auszuwählen und wie oben beschrieben die Zahlen bei Dir einsetzen.
Viele Grüße
Jan

2 Kästen ab 2020
2021 1. Übernachtungen
2022 VP in Nr. 1
2023 BP in Kasten 1 (3 Eier, 2 JV)
2024 erwartet: 1 BP, hoffen auf 1 VP

Infos u. Stream: https://youtube.com/@siggijepsen
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 629
Registriert: Do 2. Mai 2019, 17:29
Wohnort: Halle (Westf.)
Infos zur Kolonie: Mauerseglerkästen: 6
Erwartet: 4 MS
Eingetroffen:
Küken:
Kontaktdaten:

Re: Videos konvertieren und im Forum anzeigen

Beitrag von Andreas »

Hallo Regina,

Du kannst auch einfach nur das Video als Anhang anfügen - Markus oder ich schauen ja immer mal wieder ins Forum und können den Anhang dann mit einbinden (das funktioniert mit den meisten gängigen Videoformaten).
Benutzeravatar
Regina
Beiträge: 694
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 14:37
Wohnort: Landkreis Erding, Bayern

Re: Videos konvertieren und im Forum anzeigen

Beitrag von Regina »

Vielen Dank, Jan und Andreas :thumbup:
Deinen Tipp, Jan, habe ich gerade ausprobiert: super, das funktioniert :thumbup: . Man muss dann nur noch im Browser des neu geöffneten Tabs auf den dort genannten Link „Mauersegler-forum.de“ klicken, dann sieht man den eigentlichen Link mit der 5stelligen Forum-internen Videonummer, die man nur noch zu kopieren braucht. Somit muss ich damit zukünftig nicht unnötigerweise unsere lieben, fleißigen Administratoren beschäftigen... ;)
LG, Regina
*** 2024: 6 Nistkästen ***
Erwartet: 6 MS
Eingetroffen:
Antworten