Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos für angemeldete User hier
Anmeldung ab sofort möglich! (siehe Infoseite, letztes Update: 30.01.2024)
Für Probleme mit dem Forum, Feedback und Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
kaninchenzuechter
Beiträge: 2580
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 18:31
Wohnort: Lausitz

Etwas zum Anschauen und Nachlesen

Beitrag von kaninchenzuechter »

Liebe Mitglieder!
Im laufe der Zeit entsteht im Forum wertvolles Text- und Bildmaterial.
Vieles davon gelangt in den Hintergrund und sollte daher noch einmal gesondert hervor gehoben werden.
Als Admin beobachte ich das Forum. Stelle ich fest, hier wird über eine interessante Sache berichtet, verschiebe ich die Beiträge und bilde ein neues Thema. Kurze gleichartige Themen fasse ich zusammen. Werden die Themen zu lang, werden sie neu aufgelegt. Wichtig ist, dass das Forum übersichtlich bleibt.
Wertvoll sind auch solche Themen wie Fotos unserer Kolonien
Siehe: Hier Schön, wenn man neuen Mitglieder auf dieses Thema aufmerksam macht.

Gerade Bild- und Videos sind interessant.
Deshalb könnt Ihr Siehe: Hier noch einmal Eure schönsten Bilder einstellen.


An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich mich immer mehr für Insekten interessiere.
Ich kann nur jeden empfehlen, hier mitzumachen. Wahnsinn, was es da für Formen und Farben gibt.
Das Bestimmen der Insekten ist nicht ganz einfach aber nicht unmöglich.
Es muss ja auch nicht sofort geschehen. Es gibt auch eine Zeit nach den Mauerseglern und da kann man auch etwas Besseres machen, als Mauerseglertage zählen.
Ich habe eine Rubrik für Insekten angelegt, welche bestimmt wurden.
Siehe: Hier Mit Euer Erlaubnis würde ich gern Kopien Euer Bilder in dieser Rubrik ablegen. Natürlich werde ich das Urheberrecht beachten. Euer Name steht neben den Bildern. So wie ich das mit mit Bejas Bildern schon gemacht habe. Siehe: Hier Gruß Dieter
Antworten