Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos für angemeldete User hier
Anmeldung ab sofort möglich! (siehe Infoseite, letztes Update: 30.01.2024)
Für Probleme mit dem Forum, Feedback und Anregungen
Dodo
Foren-Unterstützer
Beiträge: 1787
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 21:29
Wohnort: Nähe Koblenz (Rhein)

Re: Erweiterungen und Einstellmöglichkeiten im Forum

Beitrag von Dodo »

Hallo Dieter,

bin auch der Meinung das weniger oft mehr ist.
Du hast eine Themenliste ins Programm eingearbeitet, die Markus und auch ich als hilfreich angesehen haben.

Warum hast Du die wieder in die Tonne gekloppt? :?:

Gruß Maddin
Dodo
Foren-Unterstützer
Beiträge: 1787
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 21:29
Wohnort: Nähe Koblenz (Rhein)

Re: Erweiterungen und Einstellmöglichkeiten im Forum

Beitrag von Dodo »

Ist ja erhalten geblieben, hatte ich übersehen! :oops:

Gruß Maddin
Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 4888
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:09
Wohnort: Lkr. Tuttlingen

Re: Erweiterungen und Einstellmöglichkeiten im Forum

Beitrag von Markus »

Dodo hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 10:04 Ist ja erhalten geblieben, hatte ich übersehen! :oops:
wie schon immer nun wieder über den "Schnellzugriff"

Auf der Startseite wird sie, zumindest bei mir, nicht mehr angezeigt.

LG
Markus
Saison 2023

Segler Nistplätze/ 4 belegte Nester von 9
Ankunft: 8 von 8

Bruten :3
Eier : 9
Schlupfe:8
Abflüge JV 8

Alpenseglercam seit 25.02. wieder Online

alpensegler-tuttlingen

Storchencam vom Kirchturm seit 02.02. wieder online
https://www.youtube.com/channel/UCZagEq ... ZlA2YDP1rg
Benutzeravatar
kaninchenzuechter
Beiträge: 2580
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 18:31
Wohnort: Lausitz

Re: Aktuelle Themen

Beitrag von kaninchenzuechter »

admin hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 12:12 Diese Erweiterung listet die Themen entsprechend ihrer Aktualität auf. Die Anzahl der Themen auf einer Seite ist einstellbar.
Die Software für diese Erweiterung ist nicht mehr aktuell, deshalb habe ich sie erst mal ausgeschaltet.
Bei Bedarf ersetze ich sie durch eine neue Softwareversion.
Gruß Dieter

habe ich gemacht.
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 613
Registriert: Do 2. Mai 2019, 17:29
Wohnort: Halle (Westf.)
Infos zur Kolonie: Mauerseglerkästen: 6
Erwartet: 4 MS
Eingetroffen:
Küken:
Kontaktdaten:

Re: Erweiterungen und Einstellmöglichkeiten im Forum

Beitrag von Andreas »

Die Forensoftware bietet die Möglichkeit, Threads in den Unterforen oben "anzupinnen", d.h. sie rutschen nicht mehr nach unten auch wenn neuere Beiträge erstellt werden. Bitte teilt mir mit, wenn ihr der Meinung seid dass ein Beitrag wichtig ist und ich ihn anpinnen soll.
Antworten