Frohe Weihnachten !

Hier könnt Ihr auf das Jahr bezogen Eure Beobachtungen aufschreiben.
Antworten
Thömmes
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2017, 00:43

Frohe Weihnachten !

Beitrag von Thömmes » Mittwoch 25. Dezember 2019, 22:10

Hallo Zusammen,

ich möchte Allen hier Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch nach 2020 wünschen ! Bild
Mögen alle Projekte für 2020 gut gelingen und jeder, der noch auf eine Erstbesiedlung wartet schnellen Erfolg haben.

Aus Dankbarkeit für die gute Arbeit die hier geleistet wird habe ich Euch noch ein kleines Lied mit meiner Blockflöte aufgenommen.

Liebe Grüße

Thomas

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2531
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 18:09
Wohnort: Tuttlingen

Re: Frohe Weihnachten !

Beitrag von Markus » Mittwoch 25. Dezember 2019, 22:52

Hi Thomas,
Thömmes hat geschrieben:
Mittwoch 25. Dezember 2019, 22:10
Aus Dankbarkeit für die gute Arbeit die hier geleistet wird habe ich Euch noch ein kleines Lied mit meiner Blockflöte aufgenommen.
Wahnsinn, soviel Dankbarkeit Thomas, da hast Du wirklich alles gegeben ;) :thumbup:

Hätte es gerne zu Ende gehört, leider sind mittendrinn meine PC- Lautsprecher kaputt gegangen.

LG
Markus
Saison 2020 von 11/ 3 belegte Nester, 9 Eier /davon 8 Küken, davon 8 Abgeflogen

Benutzeravatar
kaninchenzuechter
Beiträge: 1402
Registriert: Freitag 2. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Lausitz

Re: Frohe Weihnachten !

Beitrag von kaninchenzuechter » Donnerstag 26. Dezember 2019, 08:51


Dieter

Dodo
Beiträge: 622
Registriert: Freitag 27. September 2019, 21:29

Re: Frohe Weihnachten !

Beitrag von Dodo » Donnerstag 26. Dezember 2019, 11:15

»Der Spätzin scheint es, dass ihr Spatz nicht piepst, sondern sehr gut singt!«

Thomas Du hast alles gegeben! :D

Gruß Maddin

Benutzeravatar
Spyr
Beiträge: 207
Registriert: Mittwoch 1. August 2018, 16:20
Wohnort: Gipf-Oberfrick

Re: Frohe Weihnachten !

Beitrag von Spyr » Donnerstag 26. Dezember 2019, 18:39

Hallo Thomas

Grandios! Wir engagieren dich auf der Stelle als Top-Ergänzung unserer Guggemusik-Gruppe. Bald nach Neujahr beginnt die 5. Jahreszeit, und falls du sie noch nicht kennst, die alemannische Fasnacht ist eine willkommene Überbrückung bis zur Mauerseglersaison.

Schöne Grüsse vom Hochrhein
Werner

Antworten

Zurück zu „Mauersegler Ankunft und Brutgeschehen“