Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten !

Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 22:10
von Thömmes
Hallo Zusammen,

ich möchte Allen hier Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch nach 2020 wünschen ! Bild
Mögen alle Projekte für 2020 gut gelingen und jeder, der noch auf eine Erstbesiedlung wartet schnellen Erfolg haben.

Aus Dankbarkeit für die gute Arbeit die hier geleistet wird habe ich Euch noch ein kleines Lied mit meiner Blockflöte aufgenommen.

Liebe Grüße

Thomas

Re: Frohe Weihnachten !

Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 22:52
von Markus
Hi Thomas,
Thömmes hat geschrieben: Mi 25. Dez 2019, 22:10 Aus Dankbarkeit für die gute Arbeit die hier geleistet wird habe ich Euch noch ein kleines Lied mit meiner Blockflöte aufgenommen.
Wahnsinn, soviel Dankbarkeit Thomas, da hast Du wirklich alles gegeben ;) :thumbup:

Hätte es gerne zu Ende gehört, leider sind mittendrinn meine PC- Lautsprecher kaputt gegangen.

LG
Markus

Re: Frohe Weihnachten !

Verfasst: Do 26. Dez 2019, 08:51
von kaninchenzuechter

Dieter

Re: Frohe Weihnachten !

Verfasst: Do 26. Dez 2019, 11:15
von Dodo
»Der Spätzin scheint es, dass ihr Spatz nicht piepst, sondern sehr gut singt!«

Thomas Du hast alles gegeben! :D

Gruß Maddin

Re: Frohe Weihnachten !

Verfasst: Do 26. Dez 2019, 18:39
von Spyr
Hallo Thomas

Grandios! Wir engagieren dich auf der Stelle als Top-Ergänzung unserer Guggemusik-Gruppe. Bald nach Neujahr beginnt die 5. Jahreszeit, und falls du sie noch nicht kennst, die alemannische Fasnacht ist eine willkommene Überbrückung bis zur Mauerseglersaison.

Schöne Grüsse vom Hochrhein
Werner