Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos für angemeldete User hier
Anmeldung ab sofort möglich! (siehe Infoseite, letztes Update: 30.01.2024)
Hier findet ihr eine Sammlung empfehlenswerter Internetseiten
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 611
Registriert: Do 2. Mai 2019, 17:29
Wohnort: Halle (Westf.)
Infos zur Kolonie: Mauerseglerkästen: 6
Erwartet: 4 MS
Eingetroffen:
Küken:
Kontaktdaten:

Vogel-Portal

Beitrag von Andreas »

Dieter hat ja schon darauf hingewiesen ( :D Danke dafür) Das Vogel-Portal ist unter der bekannten Adresse wieder online. Leider sind mehrere Kontaktversuche mit der ehemaligen Bertreiberin in den letzten beiden Jahren erfolglos geblieben und die vielen alten Beiträge daher nicht wiederherstellbar, aber zumindest die Struktur und das Aussehen wird vielen bekannt vorkommen. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere bekannte Name bald darin wieder.

Also falls auch Ihr noch Interesse an anderen Vögeln als Seglern und Schwalben habt, schaut doch mal vorbei!

zum Vogel-Portal
Antworten