Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos für angemeldete User hier
Anmeldung ab sofort möglich! (siehe Infoseite, letztes Update: 30.01.2024)
Hier werden technische Fragen und Probleme aller Art behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
kaninchenzuechter
Beiträge: 2580
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 18:31
Wohnort: Lausitz

Livestream Videos im Forum anzeigen unter Benutzung des Programms Contacam

Beitrag von kaninchenzuechter »

Über Contacam habe ich hier im Forum schon mehrfach geschrieben. Ich benutze es zum Erfassen der Video-streams, welche von usb- und IP-Kameras geliefert werden. Das Programm ermöglicht mir die Erzeugung von Video- und anim. Gifdateien bei Bewegungsänderung.
Daneben erlaubt mir Contacam einen zyklischen Upload einer Bilddatei welche aus dem Video-stream gewonnen wird.

Das Thema wird bearbeitet
Antworten