Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos für angemeldete User hier
Anmeldung ab sofort möglich! (siehe Infoseite, letztes Update: 30.01.2024)
Hier werden technische Fragen und Probleme aller Art behandelt.
Benutzeravatar
Elisabeth
Beiträge: 1011
Registriert: Do 14. Mai 2020, 00:29
Wohnort: HH-Altona

Re: Livestream im Forumkopf anzeigen.

Beitrag von Elisabeth »

Markus hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 21:50
Zunächst für mich als gute Idee vernommen muss ich Andreas zustimmen.
Auch für mich ist es doch teilweise irritierend, denke wir sollten unsere Videos und Livestreams in dem entsprechenden Brett präsentieren.

LG
Markus
Mir ist es, so wie es im Moment ist, auch etwas zu wuchtig. Im Brett versteckt finde ich aber auch nicht gut. Die Links zu den jeweiligen Kameras oben zu präsentieren, ist vielleicht ein guter Kompromiss.
Liebe Grüße
Elisabeth
..................................................................................................
2020: 4 Kästen -> 2xVP
2021: 11 Kästen -> 2xBP, 4xJV
2022: 13 Kästen -> 2xBP, 3xJV |1xBP Feldsperlinge (1 Brut)
2023: 13 Kästen -> 2xBP, 5xJV, 1xVP |1xBP Feldsperlinge (2 Bruten) 🪦
Benutzeravatar
kaninchenzuechter
Beiträge: 2580
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 18:31
Wohnort: Lausitz

Re: Livestream im Forumkopf anzeigen.

Beitrag von kaninchenzuechter »

Ich werde morgen noch einen Spoiler einbauen. Dann sieht das nicht mehr so wuchtig aus.
Ich fürchte jedoch ein anderes Problem. Ich freue mich, dass wir hier jetzt immer mehr Zuschauer haben.
Wenn die show-Button für alle sofort sichtbar sind, dann wird auch kräftig drauf gedrückt.
YouTube wird funktionieren. Die anderen Server und Kameras über dyn dns gehen in die Knie.
Gute Nacht
Dieter
Benutzeravatar
kaninchenzuechter
Beiträge: 2580
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 18:31
Wohnort: Lausitz

Versuch macht klug

Beitrag von kaninchenzuechter »

Ich freue mich sehr dass unser Forum sich so gut entwickelt hat. Ich konnte in der letzten Zeit viele neue Teilnehmer registrieren und möchte den Neuen meinen herzlichsten Willkommensgruß übermitteln. Die Anzahl der Personen, die bei uns online sind erreicht manchmal fast 50.
Wenn die alle den selben Live-Stream sehen wollen, dann funktioniert das nur, wenn der Anbieter bestimmte Dienste (z.B. YouTube) benutzt. Alle anderen Methoden versagen.
Die meisten Foristen werden auch in Zukunft allein bei ihren Schützlingen live dabei sein.
Erfasst Bilder und Videos, schreibt Berichte im Forum, die kann man auch später noch lesen.
Vielen Dank für Eure Tipps und Hilfe.
Dieter
Antworten