Schwarzwild

Säugetiere, Fische, Kriechtiere, Lurche (keine Vögel)
Benutzeravatar
kaninchenzuechter
Beiträge: 2460
Registriert: Freitag 2. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Lausitz

Hoffentlich ist das nur ein Zufall

Beitrag von kaninchenzuechter » Mittwoch 12. Januar 2022, 15:53

Mir ist in der letzten Zeit nicht ein einziges Wildschwein in die Kamera gelaufen. Die Kamera zeigte keine Hirsche, sehr wenig Rehe und reichlich Wölfe.
Gruß Dieter

Dodo
Beiträge: 1330
Registriert: Freitag 27. September 2019, 21:29

Re: Schwarzwild

Beitrag von Dodo » Mittwoch 12. Januar 2022, 21:40

Hallo Dieter,

Zufälle mag es geben. Ich glaube nicht so recht daran.
Die Jagdzeit läuft aus und viele Jäger sind aktiv um Abschusspläne noch zu erfüllen.
Das sorgt für eine Menge Unruhe im Revier. Das Wild wird heimlicher.

Der Wolf mag in der Lage sein den Bestand zu dezimieren, ausrotten wird er ihn nicht.
Meine Frau sagt die Wölfe sollen auch bei Dir bleiben, weil sie mit dem Hundchen im Wald spaziert.

Gruß Maddin

Antworten

Zurück zu „Wirbeltiere“