Seite 1 von 1

Bei so einem Artikel fällt man echt vom Glauben ab

Verfasst: Mo 6. Aug 2018, 23:15
von Thömmes
Nabend,

eben zufällig gesehen: https://www.wochenkurier.de/lokales/hag ... er/112559/ :shock:


Liebe Grüße

Thomas

Re: Bei so einem Artikel fällt man echt vom Glauben ab

Verfasst: Di 7. Aug 2018, 08:31
von Markus
Hallo Thomas,

sicherlich ein Problem für die Dame, dennoch.
Das ist schon Traurig, dass hier die Mauersegler in dieser Art und Weise zum stopfen des Sommerloches bei diesem Regionalblatt herhalten müssen. ;( Negativschlagzeilen verkaufen sich halt besser.

Bezügl. Nistplätze haben es unsere Mauersegler wirklich schon schwer genug und solche reißerischen Negativartikel macht es ihnen bestimmt nicht leichter ;(
Vermutlich ist nicht viel los in dieser Gegend und der Chefredakteur ist wohl auch noch im Urlaub.

Schade dass der beauftragte Vogel oder Naturschützer nicht in der Lage war die Dame Vorort zu beruhigen. 5 % Mietminderung ???
Vermutlich könnte mit einem Bruchteil des Betrages die Sache so entschärft werden dass Vogel und Dame ungestört nebeneinander leben können.


Aber wenn ich so überlege, hm Ok uns erfreut es ja wenn sie wild schreiend über unsere Köpfe zischen, die Katastrophenmeldung auf nächsten Sommer bei diesem Wochen Kurier scheint schon vorprogrammiert ;( vielleicht sogar bei der selben Dame ;)

LG
Markus

Re: Bei so einem Artikel fällt man echt vom Glauben ab

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 19:36
von traudich
Ich habe der Verfasserin des Artikels eine Mail geschrieben denn nur das, wenn überhaupt, nützt irgend etwas. So eine Überschrift geht meiner Meinung garnicht.

LG

Re: Bei so einem Artikel fällt man echt vom Glauben ab

Verfasst: Sa 5. Jun 2021, 18:15
von Claudia
Er lässt sich leider nicht mehr öffnen.