Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos für angemeldete User hier
Anmeldung ab sofort möglich! (siehe Infoseite, letztes Update: 30.01.2024)
Alles, was Ihr im Internet findet.
Forumsregeln
Bitte keine Links zu Nachrichtenseiten eintragen, die sich hinter einer Paywall befinden und nur gegen Bezahlung sichtbar sind. Danke!
Antworten
Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 4888
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:09
Wohnort: Lkr. Tuttlingen

Israel Webcam

Beitrag von Markus »

Hallo Zusammen,

in ungeduldiger Erwartung auf nächste Saison ;)

Die Webcam Streams aus Israel laufen seit 2020 nun auch über Youtube.

Amnonn Hahn hat hier
https://www.youtube.com/channel/UCX8_7q ... A/featured

FRIENDS OF THE SWIFTS and Amnonn Hahn

Einen Kanal in welchem Streams aus mehreren Kästen gezeigt werden. Auch im Moment sind einige davon online.
Aktuelle Temp. in einem kasten am 5 Dez. 21°C :o

LG
Markus
Saison 2023

Segler Nistplätze/ 4 belegte Nester von 9
Ankunft: 8 von 8

Bruten :3
Eier : 9
Schlupfe:8
Abflüge JV 8

Alpenseglercam seit 25.02. wieder Online

alpensegler-tuttlingen

Storchencam vom Kirchturm seit 02.02. wieder online
https://www.youtube.com/channel/UCZagEq ... ZlA2YDP1rg
Benutzeravatar
Rabber01
Beiträge: 418
Registriert: So 4. Dez 2016, 21:26

Re: Israel Webcam

Beitrag von Rabber01 »

Hallo Markus,

Danke für den Link zu den Israel Webcams. Wenn du nun auch noch den Ankunftszähler scharf schaltest haben wir schon Möglichkeiten uns den Lockdown abwechslungsreich zu gestalten.

Bleibt alle gesund und eine schöne Adventszeit wünscht euch

Friedrich 😊❤️😇
30 Nisthilfen an 10 Standorten
19 Brutpaare - 1 Verlobungspaar
37 Jungvögel (z.Teil geschätzt)
4 Nisthilfen m. Kameratechnik
Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 4888
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:09
Wohnort: Lkr. Tuttlingen

Re: Israel Webcam

Beitrag von Markus »

Hallo Friedrich,
Rabber01 hat geschrieben: Sa 5. Dez 2020, 15:01 Wenn du nun auch noch den Ankunftszähler scharf schaltest haben wir schon Möglichkeiten uns den Lockdown abwechslungsreich zu gestalten.
diese Möglichkeit gäbe es zwar, aber das wäre wohl doch noch zu früh :rolleyes:

Auch von mir Allen morgen einen schönen 2ten Advent und passt auf Euch auf :thumbup:

LG
Markus
Saison 2023

Segler Nistplätze/ 4 belegte Nester von 9
Ankunft: 8 von 8

Bruten :3
Eier : 9
Schlupfe:8
Abflüge JV 8

Alpenseglercam seit 25.02. wieder Online

alpensegler-tuttlingen

Storchencam vom Kirchturm seit 02.02. wieder online
https://www.youtube.com/channel/UCZagEq ... ZlA2YDP1rg
Antworten