Einsatz von Lockruf CDs

Wer möchte nicht gern diese Flugkünstler an seinem Haus haben? Vielleicht findet Ihr hier ein paar Tipps.
Benutzeravatar
Rabber01
Beiträge: 133
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2016, 21:26

Re: Einsatz von Lockruf CDs

Beitrag von Rabber01 » Mittwoch 20. November 2019, 12:05

Hallo in die Runde,

meine bisherigen Erfahrungen bez. meiner Bemühungen "Mauersegler anzusiedeln" habe ich in einer kleinen Tabelle dargestellt.

Die Schlüsse die ich dabei ableite betreffen natürlich nur die begrenzte Anzahl von Nisthilfen und Plätzen dieser bestimmten Region.

Gruß Friedrich :D :D
Ansiedlungsübersicht 2019.pdf
(80.62 KiB) 28-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 1653
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 18:09
Wohnort: Tuttlingen

Re: Einsatz von Lockruf CDs

Beitrag von Markus » Freitag 13. Dezember 2019, 16:25

Hallo Friedrich und Alle,
Rabber01 hat geschrieben:
Montag 18. November 2019, 11:00
Hallo Markus,
bin auch schon gespannt auf deine neueste Kreation "Lockruf Set"
Hier das Ergebnis, inkl. Anleitungen und Bestell- links.

Mit einer einfachen günstigen Powerbank läuft es mit der Schaltuhr um die 20 Stunden im Dauerbetrieb.

LG
Markus

Antworten

Zurück zu „Mauersegler ansiedeln“