Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos für angemeldete User hier
Anmeldung ab sofort möglich! (siehe Infoseite, letztes Update: 30.01.2024)
Hier ist alles Gegenstand der Diskussion, ihr gebt die Themen vor
Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 4889
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:09
Wohnort: Lkr. Tuttlingen

Re: Gartenbahn

Beitrag von Markus »

Hallo siggimu,
siggimu hat geschrieben: So 27. Mai 2018, 18:04 Als Dankeschön kann ich nur ein Video von meiner Gartenbahn einstellen.
Na das nenn ich mal ne Modelleisenbahn, sowas sieht man nicht alle Tage :thumbup:
Soll nochmal einer sagen der Modelleisenbahner sitzt nur im Keller oder auf dem Dachboden.Klasse :thumbup:

LG
Markus
Saison 2023

Segler Nistplätze/ 4 belegte Nester von 9
Ankunft: 8 von 8

Bruten :3
Eier : 9
Schlupfe:8
Abflüge JV 8

Alpenseglercam seit 25.02. wieder Online

alpensegler-tuttlingen

Storchencam vom Kirchturm seit 02.02. wieder online
https://www.youtube.com/channel/UCZagEq ... ZlA2YDP1rg
siggimu
Beiträge: 11
Registriert: Do 24. Mai 2018, 18:40

Re: Gartenbahn

Beitrag von siggimu »

Danke fürs einstellen! Läuft beim 2. Mal aufrufen erst einwandfrei.
(Nur als Hinweis für Andere)
VG siggimu
Antworten