Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos für angemeldete User hier
Anmeldung ab sofort möglich! (siehe Infoseite, letztes Update: 30.01.2024)
Durch Erweiterungen hat man die Möglickeit zusätzliche Funktionen ins Forum einzubauen
Antworten
Benutzeravatar
kaninchenzuechter
Beiträge: 2580
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 18:31
Wohnort: Lausitz

Ich habe die Bildergalerie außer Betrieb genommen

Beitrag von kaninchenzuechter »

Liebe Forummitglieder
Mir ist ein Fehler unterlaufen.
Ich habe mich zu sehr von den Möglichkeiten einer Bildergalerie leiten lassen und dabei völlig außer Acht gelassen, dass es sich hierbei um eine Beta-Version handelt.
Das heißt, diese Software ist noch nicht ausgetestet. Ich selbst habe einige Fehler bei der Arbeit mit der Erweiterung festgestellt und auch in der phpbb.de/community wurde davor gewarnt.
Deshalb habe ich die Bildergalerie wieder ausgeschaltet.
Es ist besser, wir warten bis eine ausgereifte Version vorliegt:
Ich bitte um Euer Verständnis
admin (Dieter)
Antworten