Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos für angemeldete User hier
Anmeldung ab sofort möglich! (siehe Infoseite, letztes Update: 30.01.2024)
Hier könnt Ihr über eure Erlebnisse in der Natur berichten. Pflanzen und Pilze sind ebenfalls Bestandteil dieser Rubrik.
Antworten
Benutzeravatar
kaninchenzuechter
Beiträge: 2580
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 18:31
Wohnort: Lausitz

Arten-PISA

Beitrag von kaninchenzuechter »

artenpisa.jpg
artenpisa.jpg (180.1 KiB) 5743 mal betrachtet
Ein Beitrag im birdnet-forum.de hat mich angeregt auch in unserem Forum die Teilnahme an einer Umfrage bzw. Quiz zu empfehlen.
Die Teilnahme kann auch anonym erfolgen. Ich habe meine Mail-Adresse angegeben, damit ich das Ergebnis später erfahre.
Ihr dürft keinerlei Hilfsmittel benutzen.
Weitere Informationen erhält Ihr unter www.artenpisa.de
Dort könnt Ihr auch etwas über die Ergebnisse 2017 erfahren.
Viel Spaß beim Wissenstest!
Dieter
Antworten