Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos für angemeldete User hier
Anmeldung ab sofort möglich! (siehe Infoseite, letztes Update: 30.01.2024)
Antworten
Benutzeravatar
kaninchenzuechter
Beiträge: 2580
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 18:31
Wohnort: Lausitz

Was ein Zeitungsbericht für Schaden anrichten kann

Beitrag von kaninchenzuechter »

Was ein Zeitungsbericht für Schaden anrichten kann
Heute habe ich eine Werbezeitung ausgetragen. Es geht um eine Schriftstellerin, die eine Schwalbe füttert. Am 19. Dezember 2020 erschien ein Beitrag in der LR.
Siehe: https://www.lr-online.de/lausitz/hoyers ... 71251.html
Ich nehme an, es ist inhaltlich der gleiche Beitrag wie heute aus LR TIPPS.
Ich zitiere:
“Ich habe dazu sehr viel recherchiert und einen Wildvogelexperten befragt“, berichtet die junge Frau aus der Nähe von Hoyerswerda. Gefüttert wird George durchweg mit Mehlwürmern.
Antworten