Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos für angemeldete User hier
Anmeldung ab sofort möglich! (siehe Infoseite, letztes Update: 30.01.2024)
Hier könnt ihr Eure schönsten Bilder und Videos noch einmal gesondert anzeigen.
Antworten
NicEngel
Beiträge: 22
Registriert: So 5. Mai 2019, 09:54

Bei den Mehlschwalben

Beitrag von NicEngel »

Die schönten Bilder und Videos über unsere Mehlschwalben
NicEngel
Beiträge: 22
Registriert: So 5. Mai 2019, 09:54

Beitrag von NicEngel »

Hallo,
gerade waren hier sehr viele Mehlschwalben. Sie flogen die Nester an und alles was möglich war. Sammeln die sich jetzt schon? Ich hoffe nicht, denn in 2 Nestern sind noch jeweils 2 Jungvögel die noch nicht fliegen können.
Es wirkte als wenn die örtlichen Gegebenheiten genau geprüft wurden, vielleicht schon fürs nächste Jahr?
NicEngel
Beiträge: 22
Registriert: So 5. Mai 2019, 09:54

Beitrag von NicEngel »

Versammlung
Die Beiträge findet Ihr Hier
jochiho
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 18:20

Junge Mehlschwalben auf der Suche fürs nächste Jahr

Beitrag von jochiho »

Aufgenommen am 26.August 2019. Die Jungschwalben inspizieren das neue Schwalbenhotel. Hoffentlich besiedeln die Schwalben es im Frühjahr 2020.
Die Beiträge findet Ihr Hier admin (Dieter)
Antworten