Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos für angemeldete User hier
Anmeldung ab sofort möglich! (siehe Infoseite, letztes Update: 30.01.2024)
Austausch über Rückkehr, Bruttätigkeit, Abflug und Verhalten der Mauersegler im Jahresverlauf
Antworten
Benutzeravatar
Thömmes
Beiträge: 314
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 00:43

Frohe Weihnachten !

Beitrag von Thömmes »

Hallo Zusammen,

ich möchte Allen hier Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch nach 2020 wünschen ! Bild
Mögen alle Projekte für 2020 gut gelingen und jeder, der noch auf eine Erstbesiedlung wartet schnellen Erfolg haben.

Aus Dankbarkeit für die gute Arbeit die hier geleistet wird habe ich Euch noch ein kleines Lied mit meiner Blockflöte aufgenommen.

Liebe Grüße

Thomas
2023:
Kästen 30 (Projektbeginn 2017)
Erw. 12 Segler (6 BP)
Ankünfte: 1.MS 24/4, 2. 27/4, 3. 28/4, 3 weitere 1/5, bis 7. Mai alle 6 BP zurück
Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 4888
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:09
Wohnort: Lkr. Tuttlingen

Re: Frohe Weihnachten !

Beitrag von Markus »

Hi Thomas,
Thömmes hat geschrieben: Mi 25. Dez 2019, 22:10 Aus Dankbarkeit für die gute Arbeit die hier geleistet wird habe ich Euch noch ein kleines Lied mit meiner Blockflöte aufgenommen.
Wahnsinn, soviel Dankbarkeit Thomas, da hast Du wirklich alles gegeben ;) :thumbup:

Hätte es gerne zu Ende gehört, leider sind mittendrinn meine PC- Lautsprecher kaputt gegangen.

LG
Markus
Saison 2023

Segler Nistplätze/ 4 belegte Nester von 9
Ankunft: 8 von 8

Bruten :3
Eier : 9
Schlupfe:8
Abflüge JV 8

Alpenseglercam seit 25.02. wieder Online

alpensegler-tuttlingen

Storchencam vom Kirchturm seit 02.02. wieder online
https://www.youtube.com/channel/UCZagEq ... ZlA2YDP1rg
Benutzeravatar
kaninchenzuechter
Beiträge: 2580
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 18:31
Wohnort: Lausitz

Re: Frohe Weihnachten !

Beitrag von kaninchenzuechter »


Dieter
Dodo
Foren-Unterstützer
Beiträge: 1787
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 21:29
Wohnort: Nähe Koblenz (Rhein)

Re: Frohe Weihnachten !

Beitrag von Dodo »

»Der Spätzin scheint es, dass ihr Spatz nicht piepst, sondern sehr gut singt!«

Thomas Du hast alles gegeben! :D

Gruß Maddin
Benutzeravatar
Spyr
Beiträge: 338
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 16:20
Wohnort: Schweiz, Gipf-Oberfrick (Fricktal)

Re: Frohe Weihnachten !

Beitrag von Spyr »

Hallo Thomas

Grandios! Wir engagieren dich auf der Stelle als Top-Ergänzung unserer Guggemusik-Gruppe. Bald nach Neujahr beginnt die 5. Jahreszeit, und falls du sie noch nicht kennst, die alemannische Fasnacht ist eine willkommene Überbrückung bis zur Mauerseglersaison.

Schöne Grüsse vom Hochrhein
Werner
Antworten