Guten Morgen Zusammen…
war viel zu lesen von den letzen Tagen und ich konnte noch nicht alle Informationen verarbeiten…
Also bei mir scheint wieder Ruhe eingekehrt zu sein…Der Störenfried wurde die letzten Tage nicht gesichtet und es war relativ ruhig am Abend…Ja mit dem Knattern hörte sich echt gefährlich an und der Blick ist nicht von dem Gegner abgewichen…
Konnte auch alles nur über Kamera überwachen…War die letzte Woche in der Nähe von Karlsruhe arbeiten…Hagsfeld nennt sich das…Naja jeden Tag 12 Stunden arbeiten hat nicht viel Zeit gegeben für Kontrollen…2. Impfung hat mich auch etwas belastet und war froh wenn ich im Hotel dann gleich pennen konnte…
Zuhause hatte ich die Handwerker die in der obersten Etage die Decke raus gerissen haben, jetzt ist freie Sicht auf den Dachboden…
War ein Wasserschaden…Trocknung läuft und in 3 Wochen geht es weiter…
Gestern war Waschtag und Morgen geht es wieder nach Karlsruhe…
Vor Abfahrt letzen Montag habe ich noch einmal ins Nest geschaut…Einer war schon geschlüpft, kurz vorher und ein Ei lag noch… Ich schau aber heute wenn sie kurz ausfliegt noch einmal rein…Was sich getan hat…Also Eier sind nicht dazu gekommen und es bleibt wohl bei 2 St.
@Nahid von mir auch weiterhin gute Besserung. Auch mit den Jungen ist sehr schade…bei mir war es nur ein Ei was zubrachtet gegangen ist, aber das hat mir schon gereicht…
@Michi es ist traurig das sie nicht noch einmal brüten…Glaube wenn einer der Partner verloren geht wird erstmal getrauert und das nichtverständliche verarbeitet…
Nach meiner Nestsichtung später werde ich mich noch einmal melden…
- Status letzten Montag.
Bis dahin liebe Grüße
Mary
Ein wahrhaft großer Mensch, wird weder einen Wurm zertreten noch vor einem König kriechen. ( Benjamin Franklin )