Überregionales Forentreffen vom 06.-07.07.2024 Nähe Hannover - Infos und Anmeldung hier (für angemeldete User)
----------------
Mauersegler-Ankunft 2024: Karte und Meldungen
Was ihr wissen müsst
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 629
Registriert: Do 2. Mai 2019, 17:29
Wohnort: Halle (Westf.)
Infos zur Kolonie: Mauerseglerkästen: 6
Erwartet: 4 MS
Eingetroffen:
Küken:

Wichtige Themen

Beitrag von Andreas »

Liebes Forum,

oben im Menü, direkt unter unserem Banner, findet ihr jetzt einen Link Wichtige Beiträge. Die Übersichtlichkeit innerhalb des Forums wurde ja schon einmal bemängelt, und ich muss zugeben dass ich selbst den einen oder anderen Beitrag erst im zweiten Anlauf wiedergefunden habe. Unter dem Link sind nun wichtige Beiträge und Threads aufgelistet. Bitte meldet euch bei mir oder Markus, wenn ihr der Meinung seid dass darin noch weitere Themen aufgelistet werden sollten.

Bei der Gelegenheit möchte ich auch noch einmal auf die Themenliste hinweisen (nach Anmeldung ebenfalls oben in der Menüleiste) sowie auf die Suchfunktion oben rechts.