Seite 1 von 1

Glyphosat

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 18:23
von Markus
Hallo Alle,

wieder mal hat sich eine Großindustrie Durchgesetzt, http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2017-1 ... zugelassen weitere 5 Jahre darf dieses Dreckszeugs rumgespritzt werden, und die Hendricks ? Nix.

Mann,mann,mann, was haben wir für Waschlappen in der Regierung :evil: :evil: Die lassen einfach sehenden Auges unsere Umwelt drauf gehen.
Scheiss Geld !

Pfff.. sorry musste grad mal Dampf ablassen

Markus

Re: Glyphosat

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 20:17
von traudich
Hallo Markus,
auch ich habe heute in den Nachrichten von der Verlängerung mit Glyphosat gehört. Kurz nach der Jamaika Sondierungen.. zack die Sache durchgedrückt.
Bayer wird es freunen ;(

LG

Re: Glyphosat

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 20:24
von Alex
Die sollten sich schämen, bin furchtbar enttäuscht. Ich frag mich was man noch machen kann außer Grün wählen. Wir müssen doch auf die Strasse gehen, hilft nix.
LG
Patrizia

Re: Glyphosat

Verfasst: Do 16. Aug 2018, 20:15
von traudich
Was wird mit Glyphosat nach der Schadensersatzforderung eines an Krebs erkrankten Amerikaner, der erst einmal Recht bekommen hat :?:
LG